DigiFö-Computerkurs

Der 10-wöchige Förderkurs startete bereits am 11. Februar bei uns in der Steinbauergasse. Die digitale Förderinitiative 20/21 bietet Schüler*innen, die noch Unterstützung bei ihren digitalen PC-Kenntnissen benötigen, Unterstützung und hilft ihnen beim Erwerb weiterer „digitaler Skills“!

Lucy Schindler als Initiatorin und Koordinatorin des Projekts konnte namhafte Sponsoren für die Sache begeistern. Die Projektleitung und Unterstützung der Initiative hat dankenswerterweise Dr. Wolfgang Gröpel aus der Bildungsdirektion übernommen. Es wird rege Öffentlichkeitsarbeit betrieben, um weitere Sponsoren ins Boot zu holen und vielleicht können in Zukunft noch mehr Schüler*innen von digiFö-Kursen profitieren.

Eine gute Sache im Sinne der Kinder. Wir freuen uns, dass wir auch dabei sein dürfen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner